Wir über uns

opti-color wurde 1972 gegründet. Wir agieren als Systempartner in der Lackier- und Druckindustrie sowie in bestimmten Bereichen der technisch-chemischen Industrie und Lebensmitteltechnik. Dabei leisten wir einen Beitrag zur Automatisierung und Stabilisierung von Produktionsprozessen. Unser Hauptproduktbereich sind die opti-color Viskositätsmess- und Regeleinrichtungen sowie Temperiersysteme. Die Produkte werden bei uns seit der Firmengründung mit Know-how konzipiert, weiterentwickelt und hergestellt.

Flexibilität trifft auf Struktur

Das ermöglicht es uns, gezielt auf spezielle Wünsche unserer Kunden einzugehen und kurzfristig auch mit Sonderkonstruktionen und individuellen Systemvorschlägen zu reagieren. Auf internationalen Fachmessen, wie der drupa, MetPack, ACHEMA, European Coatings Show oder der Gifa, werden regelmäßig unsere neuesten Systeme präsentiert. Unsere Ländervertretungen und Servicebüros finden Sie nahezu flächendeckend in Europa, den USA, Kanada, Japan und anderen Ländern weltweit.

Wir sind weltweit für Sie da – erleben Sie unseren Service selbst!

Tel.: +49 5064 8077 | E-Mail: info@opti-color.de

Trichter transparent
Obd 3d grau